Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website der Familie Müller-Solger. Als Familie steht man mit vielen Beinen mitten im Leben. Viele Themen kommen dabei hoch. Gute und schlechte Erfahrungen werden dabei gemacht. Diese möchten wir gerne teilen. Aber nur so wie wir uns das vorstellen.

Über diesen Familienblog

Gerne würde man sich öfter das eigene alte Photoalbum oder Tagebuch anschauen. Doch wann ist man schon bei den Eltern auf dem Dachboden. Wäre es da nicht besser, beides im heute fast überall verfügbaren Netz zu haben? So gefragt liegt die Antwort nahe. Doch es gibt noch mehr Argumente und nicht alle fallen zugunsten einer Familienwebseite aus.

Blogosphäre vs Social Media

Es gab eine Zeit, da war die Blogosphäre ein großer Teil der Zukunft des Internets. Heute stehen hier Facebook, Twitter und Co. Ist das richtig so?

Privat

Im Netz wird heute vieles offen geteilt. Wir teilen diese Lebenseinstellung nicht und haben unsere Inhalte für uns und unsere Freunde und Bekannten geschützt. Melden Sie sich an um diese Inhalte zu sehen.

Aktuelles

Das Rad der Zeit dreht sich für jeden so schnell wie er es möchte. Das ist nicht nur eine Frage des Alters. Doch egal ob alt oder jung, ob entspannt oder mitten im Stress: Aktuelle Themen hat jeder. Hier sind unsere!