Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website der Familie Müller-Solger. Als Familie steht man mit vielen Beinen mitten im Leben. Viele Themen kommen dabei hoch. Gute und schlechte Erfahrungen werden dabei gemacht. Diese möchten wir gerne teilen. Aber nur so wie wir uns das vorstellen.

Über diesen Familienblog

Gerne würde man sich öfter das eigene alte Photoalbum oder Tagebuch anschauen. Doch wann ist man schon bei den Eltern auf dem Dachboden. Wäre es da nicht besser, beides im heute fast überall verfügbaren Netz zu haben? So gefragt liegt die Antwort nahe. Doch es gibt noch mehr Argumente und nicht alle fallen zugunsten einer Familienwebseite aus.

Blogosphäre vs Social Media

Es gab eine Zeit, da war die Blogosphäre ein großer Teil der Zukunft des Internets. Heute stehen hier Facebook, Twitter und Co. Ist das richtig so?

Privat

Im Netz wird heute vieles offen geteilt. Wir teilen diese Lebenseinstellung nicht und haben unsere Inhalte für uns und unsere Freunde und Bekannten geschützt. Melden Sie sich an um diese Inhalte zu sehen.

Aktuelles

Das Rad der Zeit dreht sich für jeden so schnell wie er es möchte. Das ist nicht nur eine Frage des Alters. Doch egal ob alt oder jung, ob entspannt oder mitten im Stress: Aktuelle Themen hat jeder. Hier sind unsere!
le Vernay

Kleines Landhaus im Burgund

Zu Vermieten Wir vermieten für 180,- € pro Woche (Nebenkosten eingeschlossen) unser kleines Nebenhaus in Le Vernay, einem Ortsteil von Sémelay in Burgund. Unser großes Haus, das wir seit 1994 als Zweitwohnung nutzen, befindet sich Read more…

Kontakt

Kommunikation entsteht erst mit einer Antwort!
Google verrät es schnell: Von Deutschland über Belgien bis nach Amerika sind wir heute in der Welt verstreut. Viele Menschen haben wir dabei kennengelernt. Zu manchen haben wir den Kontakt verloren. Und andere möchten uns neu kennenlernen. Eine Nachricht per Kontaktformular genügt und wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten, denn Kommunikation ist uns wichtiger als ein Tweet.

Kontaktformular